Immer 10% Rabatt!!    Versandkosten: € 4,95     > € 75,00: kostenlos     Alle Top-Marken

Hockeyschläger oder Hockeyschuhe kaufen?
Immer mindestens 10% Rabatt , schnelle Lieferung und kostenloser Versand ab 75 Euro!

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Ist es möglich, als Privatperson, Verein und als Unternehmen zu bestellen auf Hockeywebshop.de?

Ja, Hockeywebshop.de richtet sich auf den geschäftlichen und privaten Markt und ebenfalls auf Hockey-Vereine und Schulen.

 

Ist es möglich die Bestellung innerhalb von 48 Stunden geliefert zu haben?

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 48 Stunden am Dienstag bis Samstag zu liefern. Aber bitte beachten Sie: in einigen Fällen verzögert die Lieferzeit der Produkte, weil Lieferanten nicht rechtzeitig liefern. Wir bedauern das, aber haben hierauf wenig Einfluss. In diesen Fällen tun wir unser Bestes, um die Produkte so schnell wie möglich an Ihnen zu liefern. Beispielsweise gibt es bei Adidas und manchmal auch bei anderen Lieferanten regelmäßig Lieferungsprobleme am Anfang der Saison (Juli und Anfang September). Wir haben die bestellte Menge dann nicht rechtzeitig im Haus um Sie innerhalb von 48 Stunden liefern zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis in diesen Fällen.

Wenn es beim Versand einer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Verzögerung kommt, die nicht schon mit der Lagerverfügbarkeit im Webshop kommuniziert ist, werden Sie umgehend benachrichtigt!

 

Ist es möglich telefonisch zu bestellen?

Kein Problem. Sie können uns einfach kontaktieren unter der Telefonnummer 0031 53 4320498. Hockeywebshop.de hilft Ihnen gerne weiter!

 

Lieferkosten

Was sind die Lieferkosten für Hockey Artikel?

Für Bestellungen über € 75,00 liefern wir kostenlos.

Für Bestellungen bis zu € 75,00 sind die Versandkosten € 4,95.

 

Wie spät werden Bestellungen abgeliefert?

Bestellungen werden von Montag bis Freitag angeboten zwischen 9.00 Uhr und 20.00 Uhr.

 

Ist es möglich, einen Zeitpunkt für die Lieferung auf zu geben?

Sie erhalten von uns eine Nachricht Pro Active, in der Sie einen Zeitblock angeben können.

 

Wie funktioniert eine Rücksendung/Reklamation?

Wenn Sie  mit einem bestellten Produkt nicht zufrieden sind, dann haben Sie vierzehn Tage  Zeit das Produkt an uns zurück zu senden. Für uns ist es wichtig, dass Sie in diesem Zeitraum sorgfältig  mit den Produkten und Verpackungen umgehen, so dass wir das Produkt wieder verkaufen können.

 

 

 

Hockeywebshop.de macht Unterschied in Rücksendungen:

  1. Rücksendungen durch Falschlieferungen unsererseits, Befund direkt nach Lieferung Ihrer Bestellung.

Finden Sie einen Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung, dann Können Sie uns informieren mit einer Rückmeldung auf Ihrer Auftragsbestätigung oder Sie können uns einfach kontaktieren unter der Telefonnummer 0031 53 4320498. Wir senden Ihnen dann direkt den Ersatz und die fehlerhafte Sendung/Produkt(e) können Sie kostenlos abstellen in einem DPD Paket-Shop in Ihrer unmittelbaren Nähe. Dazu erhalten Sie einen Barcode von uns.

 

  1. Übrige Rücksendungen

Bitte folgen Sie die angegebene  Rücksende  Prozedur.

 

Preise

Sind größere Anzahlen von Hockey Artikeln billiger als pro Stück?

Ja, im Gegensatz zu den meisten online-Shopping-Sites für Hockey Artikeln, machen wir einen Unterschied zwischen kleinen und großen Aufträgen. Wir arbeiten mit so genannten Mengenrabatte.

 

Sind die angezeigte Preise inklusive oder ohne MwSt?

Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Die meiste Kunden sind Verbraucher. Jedoch die Mehrwertsteuer ist bei der Berechnung so angegeben, dass es nicht notwendig ist die MwSt nachher zu berechnen, wenn Sie diese Geschäftlich verrechnen können.

 

Bezahlen

Wie kann ich auf Hockeywebshop.de bezahlen?

Sie haben bei uns verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:

 

  • Kreditkarte (Master/Visa) 

 

Der Rechnungsbetrag wird von Ihrem Kreditkartenkonto eingezogen.

Sie werden nach dem Bestellprozess automatisch auf die Seite unseres Payment-Dienstleisters Multisafepay geleitet, auf der Sie Ihre Eingaben zur Kreditkarte machen.

  • Paypal(eigenes Paypal-Konto notwendig)

Sie leisten mittels PAYPAL eine Vorkasse in Höhe des Gesamtbetrages der Bestellung auf unser Paypal-Konto (paypal@hoenwebwinkels.nl).

Sie werden für die Buchung nach dem Bestellprozess automatisch auf die Paypal-Seite geleitet. (Eigene Konto-Registrierung bei Paypal notwendig)

  • Vorkasse(eigenständige Überweisung auf unser Konto)

Sie überweisen selbstständig den Gesamtbetrag der Bestellung auf unser Konto (IBAN: NL85ABNA0518869296/ BIC: ABNANL2A) mit Angabe Ihrer Bestellnummer. Die Bestellnummer sowie auch unsere Bankverbindung erhalten Sie in der Bestätigungs-Email, die Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung zugeschickt wird. ACHTUNG: Ihre Bestellung wird erst dann bearbeitet, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (frühestens also am nächsten Tag, wenn Sie am gleichen Tag noch überweisen)

 

  • Rechnung oder Ratenkauf (KLARNA) 

 

Sie werden nach Abschluss der Bestellung auf die Seite unseres Partners KLARNA weitergeleitet, auf der Sie den Kauf auf Rechnung oder alternativ Ratenkauf abschliessen. Sie erhalten, sobald Ihre Bestellung in den Versand gegangen ist, die Rechnung über Ihren Einkauf von der Firma KLARNA mit einem Verweis auf Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Die Forderung besteht in diesem Moment von Klarna an Ihnen. Sie haben einen Zahlungsfrist  von 14 Tagen . Sich auf die Bestellung beziehende Retouren-Gutschriften können in Abzug gebracht werden.

 

Wie kann ich eine Beschwerde über den Webshop machen?

Wir nehmen Beschwerden sehr ernst und wir werden uns überaus Anstrengen  ein Lösung zu finden mit der Sie zufrieden sind. Sie können Ihre Beschwerde per E-mail schicken an info@hockeywebshop.de, Sie bekommen dann innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

Wir sind auch beim Fonds Webshop Gütezeichen angeschlossen, so dass Sie Ihre Beschwerde auch über  dem Webshop Gütezeichen einreichen können.